Gelöst

Dateien in der Cloud werden nicht mehr angezeigt

vor 2 Jahren

Ich kann mich in die MagentaCLOUD einloggen, aber es werden mir die dort abgelegte Dateien nicht mehr angezeigt.  Es ist auch nicht möglich, neue Dateien in die Cloud hochzuladen.  Interessanterweise wird mir jedoch in der Storage-Anzeige angezeigt, dass Daten in der Cloud liegen. 

412

0

15

    • vor 2 Jahren

      Welche cloud hast du.die kostenlose oder die mit mehr gb gegen Bezahlung...hast du die zahlungen getätigt ?

       

      https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

       

      Wieviel GB liegen in der Cloud ?

       

      Hast du mal einen anderen Browser probiert..firefox..?

       

      Hast du die magentacloudapp auf dem smartphone ? Sieht man da mehr ?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Udo Kords 

       

       

      Was passiert, wenn du dich über magentacloud.de anmeldest?

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      FerdiA_0-1704399188617.png

      Irgendwas(tm) stimmt aktuell mit der Magentacloud nicht. So wie oben sieht aktuell die Anmeldeseite bei mir aus, (Edge oder Firefox). Unter Firefox konnte ich per Ansicht >Webseiten-Stil >kein Stil eine Textanzeige erzeugen.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Ferdi A. 

       

       

      Nein, das liegt nicht an der Cloud, dass liegt an den Einstellungen deines Browser!

       

      Teste mal 🥚nen anderen!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Cookies erlauben

      3

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Cookies erlauben

      Cookies erlauben
      HARTMUTIX
      Cookies erlauben

      Yupp! Das ging allerdings erst, nachdem ich bei Malwarebytes Browser guard den Schutz vor Ads/trackers deaktiviert hatte.
      Üblicherweise fragt die Seite ja, ob und welche Plätzchen gespeichert werden dürfen. Klappt überall, nur nicht bei der Magentacloud.

      von

      vor 2 Jahren

      Ferdi A.

      Yupp! Das ging allerdings erst, nachdem ich bei Malwarebytes Browser guard den Schutz vor Ads/trackers deaktiviert hatte. Üblicherweise fragt die Seite ja, ob und welche Plätzchen gespeichert werden dürfen. Klappt überall, nur nicht bei der Magentacloud.

      Yupp! Das ging allerdings erst, nachdem ich bei Malwarebytes Browser guard den Schutz vor Ads/trackers deaktiviert hatte.
      Üblicherweise fragt die Seite ja, ob und welche Plätzchen gespeichert werden dürfen. Klappt überall, nur nicht bei der Magentacloud.
      Ferdi A.
      Yupp! Das ging allerdings erst, nachdem ich bei Malwarebytes Browser guard den Schutz vor Ads/trackers deaktiviert hatte.
      Üblicherweise fragt die Seite ja, ob und welche Plätzchen gespeichert werden dürfen. Klappt überall, nur nicht bei der Magentacloud.

      Noch ein problem zu magentacloud..neben 2fa.   ..sie fragt nicht richtig Cookies ab. Wenn bitdefender oder anderes aktiv ist...mal weitergeben..

      @Inga Kristina J. 

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die vielen Tipps.

      wie gesagt: ich kann mich einloggen, aber die Dateien werden nicht angezeigt. Wenn ich nach einer Datei über die Suchfunktion suche, wird diese auch gefunden. Wenn ich die angezeigte Datei öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung “Storage temporarily not available“.

      Diese Fehlermeldung kommt aber nicht nur einmal, sondern immer scheinbar endlos  wieder, als wenn sich das System aufgehängt hätte. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      VPN eingeschaltet?...temporär ausschalten. Anmelden...vpn einschalten... Freuen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Na super...also völlig los Gelöst ?

       

      Bitte dann das Gedöns als Gelöst oben rechts im Menü kennzeichnen..zb mein Hinweis ..cookies.. als Lösung...für weitere User

       

      Ps  ich bin nicht superschlau..das hab ich aus gefühlt 99 ähnlichen Fehlermeldungen..

      ..oft war es auch VPN ... Lesen bildet !!..

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe mich ja blöderweise in die Frage von @Udo Kords  eingeklinkt.
      Dessen Problem besteht ja wohl weiter, nur antwortet er nicht.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ferdi A.,

       

      das heißt, du kommst jetzt in deine MagentaCLOUD rein, aber du hast jetzt den gleichen Anzeigefehler wie von @Udo Kords geschildert?

       

      Hast du es mal von einem anderen Browser bzw. von einem anderen Endgerät aus getestet?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, ich bin hier fein, alles i.O.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Kannst du sie downloaden...?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hast du die magentacloud app am handy...

      Geht es dort sie anzusehen ?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...