Dateien in der Magenta Cloud lassen sich nicht öffnen
vor 4 Jahren
Liebe Sachverständige!
Seit dem letzten Update von Magenta Cloud kann ich auf meinem Laptop keine Datei in der Cloud mehr öffnen. Sie hatten anfangs alle zusätzlich zum Dateinamen und der Endung den Zusatz "Magenta Cloud Virtual Datei", und ich fand keine App um sie zu öffnen. Dannhabe ich versucht, eine pdf Datei in der Cloud über "Öffnen mit ..." mit dem Acrobat Reader zu öffnen. Das gelang nicht. Dafür haben jetzt alle Dateien in der Cloud unabhängig von ihrem Ursprungsformat den Zusatz " Adobe-Acrobat Dokument. Außerdem sind sie alle nur je 1 KB groß. Was mache ich falsch?
Anmerkung: Auf meinem Festnetzrechner werden mir alle Dateien mit den korrekten Typbezeichnungen und Größen angezeigt, und ich kann sie problemlos öffnen.
Hilfe ist dringend erbeten. Danke.
Andreas
1346
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
3307
0
5
vor einem Jahr
640
0
6
vor 21 Tagen
47
1
4
924
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)