Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dateien in der Magenta Cloud nicht sichtbar
vor 6 Jahren
Ich habe nach wechsel meines Smartphones meine Bilder vom altsn Handy im die Cloud geladen. Laut Cloud sind auch 10.8 GB von 25GB belegt. Mir wird aber überhaupt nix angezeigt und sagt "keine Dateien". Ich kann nix anschauen, nix wiederherstellen.. weder auf Smartphone, noch Tablet, weder WLan noch Mobilfunk, weder App noch Browser. Auch eine Neu-Installation der App hat nix gebracht. Hat zufällig jemand einen heißen Tipp?
1418
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1202
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
213
0
8
240
0
2
Gelöst
98
0
3
209
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Smue,
willkommen in der Community - d.h. wenn im Browser die Seite https://www.magentacloud.de aufgerufen wird, dann werden keine Ordner und Dateien angezeigt?
Wenn ja, dann würde ich über Einstellungen => Dateiwiederherstellung => Verwalten einmal versuchen die Daten wiederherzustellen:
Oder wurde ggf. die Backupfunktion genutzt? Dieses ist in der MagentaCloud unter Einstellungen => Backup von Geräten => Verwalten zu finden:
In der MagentaCloudApp können diese wie folgt wieder hergestellt werden:
Dann auf Daten wiederherstellen:
Die Beschreibung ist jetzt für iOS-Geräte, bei Android sollte es vergleichbar sein.
VG
Peuki
0
1
Smue
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Alles klar.
Werde ich dann normor mal versuchen.
Erstmal danke und gute Nacht.
Gruß
1