Dateien von der Cloud auf den PC verschieben
vor 3 Jahren
Bisher konnte ich Dateien/Fotos immer problemlos (per drag&drop) aus der Magenta Cloud auf den PC verschieben. Jetzt geht das garnicht mehr. Was ist da los?
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
547
0
1
vor einem Jahr
84
0
2
193
0
3
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Momentan gibt es noch Probleme mit der Cloud, schau mal bitte hier rein, und poste dort Dein Problem.
Im Anfangsbeitrag steht schon einiges, bitte lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Und hier noch ein Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Marcel2605
vor 3 Jahren
@christiane03
musst runterladen:
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Aber Drag an Drop müsste doch auch gehen. Liegt es eventuell an den Problemen, die es noch gibt?
Aber Drag an Drop müsste doch auch gehen.
Liegt es eventuell an den Problemen, die es noch gibt?
das weiß ich nicht, ggf ist die Funktion (noch) nicht implementiert. HAb das gerade bei mir getestet, geht so nicht...
@christiane03
das geht nur, wenn du ein Netzlaufwerk einrichtest, dann geht Drag&Drop
WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
Hier die Einrichtung unter Windows beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Hier die Einrichtung unter MAC beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956/jump-to/first-unread-message
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @christiane03,
bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Wie ich hier lese, hast du schon tolle Hilfestellung erhalten. Vielen Dank dafür.
Klappt es denn jetzt wieder so wie gewünscht? Oder benötigst du hier noch meine Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christiane03