Dateien von der T Cloud lassen sich seit dem letzten update nicht mehr an e-mails vom mailprogramm vom iphone mehr anhängen
vor 6 Jahren
Seit dem letzten Update von Gestern kann ich keine Dateinen die auf der T Cloud gespeichert sind an meine Emails anhängen und versenden. Ich verwende das Mailprogramm vom Iphone. Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Vg
234
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1222
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
8440
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
1664
2
3
Gelöst
1107
2
5
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Seit dem letzten Update von Gestern kann ich keine Dateinen die auf der T Cloud gespeichert sind an meine Emails anhängen und versenden. Ich verwende das Mailprogramm vom Iphone. Welche Lösung gibt es für dieses Problem?
Entschuldige, weil ich dich habe warten lassen. Konntest du es zwischenzeitlich noch lösen?
Greetz
Stefan D.
0
1
lars_243
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo, nein es funktioniert nicht seit dem letzten Update - bei dem ipad habe ich das update nicht gemacht und dort funktioniert es noch, auf dem iphone nicht. Muss ein Fehler im Update sein. Vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
wir bekommen das hin. Als Erstes stelle ich mir die Frage, was du genau upgedatet hast. Das iPhone? Dein Mailprogramm? Oder die MagentaCloud? Bei der MagentaCloud gehe ich davon aus, dass du die App direkt meinst, richtig? Und was genau meinst du damit, dass es nicht funktioniert? Bekommst du die Option gar nicht erst angeboten? Oder bekommst du eine Fehlermeldung? Je mehr Details, desto besser, mit denen ich mich auf den Weg zur Fachabteilung machen kann.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Viele Grüße
Sabine J.
0
1
lars_243
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Hallo, also ich habe die magentacloud geupdatet. Und wenn ich jetzt über das mailprogramm eine datei an eine mail anhängen möchte über die anhang einfügeoption, speicherort, dann die magentacloud und die datei wählen möchte, sehe ich sie zwar, kann sie aber nicht anklicken und einfügen ... vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Ich benötige um dies weiter zu leiten noch Informationen. Bitte teilen Sie mir mit, welches iPhone Sie nutzen und mit welcher Software. Füllen Sie bitte zusätzlich in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lars_243