Gelöst

Datenvolumen der Magenta Cloud zu > 500% belegt

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich war bisher Festnetzkunde und hatte u.a. einen Magenta Cloud L-Zugang, der mit ca. 80 GB Daten belegt war.

Nach Kündigung des Festnetzanschlusses nutze ich auch weiterhin Telekom Produkte (Mobilfunkvertrag, Freemail, Magenta TV Smart). Einen Magenta Cloud Zugang benötige ich künftig nicht mehr!

 

Im Zuge der Umstellung auf Freemail habe ich leider vorschnell auch die Magenta Cloud L auf Magenta Cloud S umgestellt.

Nun ist der Datenspeicher zu > 530% belegt und ich kann in der Cloud nicht mehr arbeiten.

Wie komme ich an meine Daten in der Cloud?

MfG

217

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1093

    0

    5

    in  

    7096

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...