Datenwiederherstellung bei 92,3 GB, FAST kein Speicher frei seit 2 Tagen
4 years ago
Hallo zusammen.
Habe am Sonntag absichtlich alle Daten aus der Cloud entfernt.
Die Sicherungen danach ebenfalls alle gelöscht.
Jetzt wollte ich neue Daten hinzufügen. Leider zeigt es mir immer noch an, dass ich 92,3 GB Sicherungen habe obwohl der Ordner der Datenwiederherstellung leer ist.
Das war gestern. Heute ist es leider immer noch so. Was kann ich da machen. Habe nur 100 GB.
Danke für eure Hilfe.
Grüße Holger
395
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
607
0
5
3 years ago
575
0
2
263
0
2
4 years ago
249
0
3
RomanoDrews
4 years ago
Geh mal auf Einstellungen - Datenwiederherstellung - verwalten
dort werden automatische Sicherungen generiert .
Kann deine Bilder gerade nicht mehr laden. Weis nicht genau ob du da schon geschaut hast.
1
1
Holger 1
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
Habe gerade 2 Bilder als pdf. hochgeladen.
Der Ordner Datenwiederherstellung ist leer. Leider.
Keine Sicherungen vorhanden
0
Unlogged in user
Answer
from
RomanoDrews
RomanoDrews
4 years ago
2
14
Show older comments
RomanoDrews
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Hm @Holger 1 dann bin ich da leider überfragt und der Support sollte sich das mal ansehen.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
1
Holger 1
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Hallo.
Habe jetzt mal angerufen.
Sind auch überfragt. Soll noch etwas warten und dann ggf. nochmal anrufen.
Würde dann aber Kostenpflichtig sagte er am Telefon.
Grüße Holger
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
du hattest dazu ja auch schon eine PN geschrieben. Da habe ich dir gerade geantwortet.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
RomanoDrews
Unlogged in user
Ask
from
Holger 1