Die Buchung dieses Abos kann nicht abgeschlossen werden. Prüfen Sie bitte, ob ein für Ihr Telekom Vertrags-/Kundenverhältnis passendes Abo angeboten w
5 years ago
Was soll das denn? Ich kann keine Mails mehr empfangen weil wohl mein Speicher voll ist!! Ich habe fast alle Mails gelöscht. Warum kann ich keinen Speicher frei geben??? Ist das alles wieder Geldmacherei? Ich will auch keine Cloud einrichten.
302
0
14
This could help you too
446
0
2
Solved
4728
2
8
Solved
378
0
2
Solved
315
0
2
Solved
375
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
Nur die Mails gelöscht oder auch den Papierkorb geleert?
Was hat das Thema Mails jetzt mit der Buchung eines Abos zu tun?
12
Answer
from
5 years ago
Du kommst also in der E-Mailcenter rein. Unter Einstellungen => Speicher => Speicherdauer kannst Du die einzelnen Ordner nicht nur mit der Speicherdauer sondern auch der Größe sehen. Gibt es da Auffälligkeiten? Wäre es möglich, davon einen Screenshot zu erstellen und hier zu veröffentlichen. Das ist aber nur sinnvoll, solange Du nur die Standardordner nutzt. Persönliche Ordner könten auf Grund der Namensgebung datenschutzrelevant werden. Das liegt in Deiner Entscheidung.
Answer
from
5 years ago
Also ich hab nun auch die 235 Mails noch gelöscht. Jetzt kommen Mails wieder rein. Das war schon einmal so...dann gehts ca 1 Woche und fängt wieder an. Hab nen Screeny dran gemacht
0
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt hier mit einklinken.
Der letzte Stand war ja, dass inzwischen wieder neue E-Mail eintreffen. Ist dieses noch immer der Fall?
Sollten doch Schwierigkeiten auftreten, hiterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundendaten und ergänzen auch die zum Login genutzte E-Mail-Adresse. Geben Sie anschließend hier noch eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@angelika-golomb
1. Logge dich im E-Mail-Center ein, so dass du deinen Posteingang sehen kannst.
2. Rufe die Einstellungsseite deines Postfachs auf: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
3. Klicke in der linken Spalte auf "Speicher" und dann noch auf "Speicherplatz".
4. Klicke auf den den blauen Schriftzug "Speicher freigeben", und erledige das dort, was man dir dort vorschlägt. Also dann auch Speicherplatz freigeben ggf.
5. Nachdem das erledigt ist, mache einen Screenshot von der Seite "Speicherplatz", und lade ihn in einer Antwort hoch.
6. Klicke (noch im E-Mail-Postfach) in der linken Spalte auf "Speicher" und dann auf "Speicherdauer".
7. In der Mitte gibt es eine Spalte "Anzahl Mails". Addiere sämtliche Zahlen in dieser Spalte. Denke dabei auch daran, die Seite nach unten zu scrollen, dass du dabei auch die Zahlen berücksichtigen kannst, welche ansonsten noch verborgen weiter unten stehen würden, wenn du nicht scrollen würdest. Wie hoch ist die Summe dieser Zahlen insgesamt?
0
Unlogged in user
Ask
from