Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung;
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint.
Und nun???
Monatlich werden mir die Kosten für Norten abgezogen, nur nutzen kann ich es leider nicht.
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
H.Christiansen
310
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
2
Gelöst
4713
2
7
Gelöst
401
0
1
Gelöst
268
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo @Nikolaus3,
ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung; Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint. Und nun???
ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung;
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint.
Und nun???
auf hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton bzw. auch die erforderlich Software geladen werden.
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
3. unter "Norton herunterladen" kann die Software geladen und installiert werden
Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki