Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 6 Jahren

Hallo,

ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung;

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint.

Und nun???

Monatlich werden mir die Kosten für Norten abgezogen, nur nutzen kann ich es leider nicht.

Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

H.Christiansen

310

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Nikolaus3,

     

    Nikolaus3

    ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung; Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint. Und nun???

    ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung;

    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint.

    Und nun???

     

    Nikolaus3

    ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung;

    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint.

    Und nun???

     


    auf hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton bzw. auch die erforderlich Software geladen werden.
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

    3. unter "Norton herunterladen" kann die Software geladen und installiert werden

     

     

     Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

     

    Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen.

     

    Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

    VG Peuki

     

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    Antwort

    von