Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde sehr gern das Norton Antivirusprogramm auf meinem PC, bzw.Laptop instalieren, doch leider erscheint immer nur die folgende Meldung;
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Habe auch schon mit einem Herrn der Telekom Kundenservice telefoniert. Auch er konnte mir micht weiter helfen, da immer wieder die gleiche Meldung erscheint.
Und nun???
Monatlich werden mir die Kosten für Norten abgezogen, nur nutzen kann ich es leider nicht.
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
H.Christiansen
319
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
2
4757
2
8
410
0
3
381
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
