Solved
Die "neue" MagentaCloud Software stürzt ständig ab. Installiert auf Windows 10 und 11
3 years ago
Synchronisation mit der 64 Bit Version funktioniert nicht. Die Software ist eine Zumutung.
Sorry aber so langsam habe ich keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen:
Details siehe Ereignisanzeige.
Im Tray ist kein MagentaCloud Symbol bzw. nur für wenige Sekunden und beendet sich von alleine
Nach einem Doppelklick sieht man es mal für eine kurze Zeit.
Problem tritt sowohl unter Windows 11 als auch unter Windows 10 reproduzierbar auf .
Sieht nach ungetesteter Software aus wenn man sich die Ereignisanzeige anschaut, diese ist vom Windows 11:
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
606
2
This could help you too
1037
1
2
1918
0
1
166
0
3
981
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses neuen Themas, bitte dort noch mal Dein Problem schildern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
1
Answer
from
3 years ago
Danke, der Nextcloud Client funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from