Gelöst

Die "neue" MagentaCloud Software stürzt ständig ab. Installiert auf Windows 10 und 11

vor 3 Jahren

Synchronisation mit der 64 Bit Version funktioniert nicht. Die Software ist eine Zumutung.

Sorry aber so langsam habe ich keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen:

 

Details siehe Ereignisanzeige. 

Im Tray ist kein MagentaCloud Symbol bzw. nur für wenige Sekunden und beendet sich von alleine

Nach einem Doppelklick sieht man es mal für eine kurze Zeit.

Problem tritt sowohl unter Windows 11 als auch unter Windows 10 reproduzierbar auf .

 

Sieht nach ungetesteter Software aus wenn man sich die Ereignisanzeige anschaut, diese ist vom Windows 11: 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

2021-12-28 07_45_25-Ereignisanzeige.png

591

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1019

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1898

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

967

0

1