Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Durch die Magentacloud Software werden ständig Dateiexplorerfenster geöffnet
vor 5 Jahren
Durch die Magentacloud Software werden ständig Dateiexplorerfenster geöffnet.
So sehr, das kein vernünftiges arbeiten mehr möglich ist.
Virenscan wurde durchgeführt - Software neu installiert.
Nur das Beenden der Software beendet auch das Problem.
MfG Daniel
161
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
551
0
4
vor 5 Jahren
403
0
1
1191
2
7
Gelöst
vor 3 Jahren
328
0
4
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @madab
kontrolliere bitte diese Einstellungen in den Optionen der Ordneransicht:
Soeben getestet, kein Problem festgestellt.
Bitte noch Info, welches Betriebssystem eingesetzt wird (incl. Release-Stand!)
Gruss -LERNI-
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
madab
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Immer nur den Magenta-Cloud-Pfad mit den entsprechenden Ordnern
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es öffnet sich ein Explorer-Fenster, wenn die MagentaCLOUD Software manuell gestartet wird.
Wird die Software beim Systemstart mit gestartet sollte das nicht der Fall sein.
Du schließt die Fenster immer und diese öffnen sich neu?
Hast du mal einen Screenshot von so einem Fenster?
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
1
madab
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Das werde ich mal machen. Es tritt sporadisch auf und verhindert teilweise Interaktionen weil die CPU zu 100% ausgelastet ist.
Ich probiere es .
LG Daniel
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
0
0