Durch die Magentacloud Software werden ständig Dateiexplorerfenster geöffnet

vor 5 Jahren

Durch die Magentacloud Software werden ständig Dateiexplorerfenster geöffnet.

So sehr, das kein vernünftiges arbeiten mehr möglich ist.

Virenscan wurde durchgeführt - Software neu installiert.
Nur das Beenden der Software beendet auch das Problem.

MfG Daniel

161

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @madab 

    kontrolliere bitte diese Einstellungen in den Optionen der Ordneransicht:

    Lerni_0-1584019829381.png

    Soeben getestet, kein Problem festgestellt.

     

    Bitte noch Info, welches Betriebssystem eingesetzt wird (incl. Release-Stand!)

     

    Gruss -LERNI-

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Immer nur den Magenta-Cloud-Pfad mit den entsprechenden Ordnern

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @madab,

    es öffnet sich ein Explorer-Fenster, wenn die MagentaCLOUD Software manuell gestartet wird.

    Wird die Software beim Systemstart mit gestartet sollte das nicht der Fall sein.

    Du schließt die Fenster immer und diese öffnen sich neu?

    Hast du mal einen Screenshot von so einem Fenster?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das werde ich mal machen. Es tritt sporadisch auf und verhindert teilweise Interaktionen weil die CPU zu 100% ausgelastet ist. 
    Ich probiere es .

     

    LG Daniel

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @madab,

    in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

991

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4