Gelöst
Eintrag Synchronisation MagentaCloud gelöscht und nicht wieder herstellbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe "versehentlich" nach Installation den Eintrag zur Synchronisation der MagentaCloud-Dateien gelöscht.
Auch nach Deinstalltion und erneuter Installation bleibt der Eintrag gelöscht.
Wie kann man den Eintrag wieder herstellen?
149
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1017
2
2
vor 4 Jahren
220
0
1
266
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ProfKlu
vor 3 Jahren
Hallo @ProfKlu,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Eintrag zur Synchronisation an welcher Stelle meinst du? Ich kann im Moment nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.