Solved
Eintrag Synchronisation MagentaCloud gelöscht und nicht wieder herstellbar
3 years ago
Hallo,
ich habe "versehentlich" nach Installation den Eintrag zur Synchronisation der MagentaCloud-Dateien gelöscht.
Auch nach Deinstalltion und erneuter Installation bleibt der Eintrag gelöscht.
Wie kann man den Eintrag wieder herstellen?
152
0
5
This could help you too
Solved
1959
1
4
252
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
@ProfKlu
Könntest Du mal bitte genauer mitteilen was Du genau an welcher Stelle gelöscht hast?
Und welches System und welche Software/APP?
0
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @ProfKlu,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Eintrag zur Synchronisation an welcher Stelle meinst du? Ich kann im Moment nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist.
Grüße
Peter
0
Answer
from
3 years ago
Ich habe jetzt einfach macl ein neues Live-Backup zwischen dem Rout-Ordner MagentaCloud und dem bereits vorhandnen lokalen Ordner angelegt, es scheint zu funktionieren 😊.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @ProfKlu,
schön, dass es funktioniert. Wenn es doch noch Fragen gibt, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ProfKlu,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Eintrag zur Synchronisation an welcher Stelle meinst du? Ich kann im Moment nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from