Gelöst
Erweiterung Magentacloud fehlgeschlagen
vor 2 Tagen
Hallo, ich habe heute mit Auftragsnummer: <entfernt*> die Magentacloud auf 100GB erweitert, sehe jetzt allerdings im Kundencenter im Status " fehlgeschlagen". Habe auch keine Bestätigungsmail o.ä. bekommen?
Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Danke
Karsten
*
*von VoPo914
50
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
671
0
2
Gelöst
59
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Schade.
Warum direkt sein Profil löschen?
Jetzt kann man nicht mehr helfen
0