Explorer stürzt ständig ab beim Sync der Magenta Cloud
vor 9 Monaten
Hi,
nachdem ich ein Jahr lang einen anderen Anbieter verwendet habe bin ich nun wieder bei der Magenta Cloud gelandet - und hab gleich schon Probleme..
Ich hab die Daten meiner externen Festplatte auf eine interne kopiert und diesen Ordner dann als Magenta-Ordner eingerichtet. Kein Thema. Die ersten 250 von 257 GB sind nun nach 2 Tagen ;) auch synchronisiert und online.
Da mein Rechner zwischendrinnen noch ein Windows-Update unbedingt durchziehen wollte musste ich neu starten und den Sync wieder neu eröffnen - auch kein Thema.
Nun auf den letzten Metern will er aber nicht mehr. Ich kann keinen Explorer mehr öffnen (auch nicht das Magenta-Sync-Programm), weil der Explorer sofort abstürzt respektive sich selber schließt. Andere Programme lassen sich starten. Gemäß Task-Manager ist das Programm mit 30-60% Auslastung dabei, irgendwas zu machen, ich kann allerdings nicht mehr machen als manuell die App abzuschießen, damit sich der Rechner wieder halbwegs beruhigt.
Was soll ich machen? Die restlichen GB über Browser-Upload syncen und dann neu probieren? Irgendwelche Logs löschen / lesen / ignorieren?
Nervt langsam ein wenig....
Grüße,
Dirk
80
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
3
134
0
1
vor 3 Jahren
94
0
0
vor 11 Monaten
169
0
2
291
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)