Magenta Cloud Sync mit MacBook Pro bricht ständig ab

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,
mein Problem ist vermutlich ein Dauerbrenner. Beim Starten des MacBooks muss ich mich immer neu einloggen. Nur dann erscheint in der Kopfzeile das Symbol mit dem Hinweis, dass Daten gesynct werden. Nach einiegn Minuten verschwindet es dann wieder und der Spass fängt von vorne an. Wenn ich über Webzugriff nachschaue, sind in Magenta Cloud alle Dateien vorhanden. Ich bekomme sie einfach nicht zurückübertragen Es gibt Ordner im FINDER, die haben ein grünes Häkchen, aber es sind keine Dateien darin, obwohl sie in der Cloud vorhanden sind. Was soll ich nur zun?

269

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ejust,

    es ist in der Tat so, dass die "Sync" - Funktion der MagentaCLOUD unter Mac ein bisschen hakelt. Die Kollegen wissen aber bereits Bescheid, und ich hoffe, dass das Ganze nach dem nächsten Update wieder etwas runder läuft.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @☺Markus7790.

    Ich übernehme einmal für meine Kollegin. Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Leider gibt es immer noch keine neue Software für OS X. Traurig Tut mir leid, dass ich aktuell keine andere Auskunft geben kann.

    Viele Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

2770

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1323

0

11