Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Sync mit MacBook Pro bricht ständig ab
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Problem ist vermutlich ein Dauerbrenner. Beim Starten des MacBooks muss ich mich immer neu einloggen. Nur dann erscheint in der Kopfzeile das Symbol mit dem Hinweis, dass Daten gesynct werden. Nach einiegn Minuten verschwindet es dann wieder und der Spass fängt von vorne an. Wenn ich über Webzugriff nachschaue, sind in Magenta Cloud alle Dateien vorhanden. Ich bekomme sie einfach nicht zurückübertragen Es gibt Ordner im FINDER, die haben ein grünes Häkchen, aber es sind keine Dateien darin, obwohl sie in der Cloud vorhanden sind. Was soll ich nur zun?
269
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
589
0
2
150
0
3
vor 5 Jahren
2770
0
1
vor 9 Monaten
202
0
4
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es ist in der Tat so, dass die "Sync" - Funktion der MagentaCLOUD unter Mac ein bisschen hakelt. Die Kollegen wissen aber bereits Bescheid, und ich hoffe, dass das Ganze nach dem nächsten Update wieder etwas runder läuft.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Ich übernehme einmal für meine Kollegin. Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Leider gibt es immer noch keine neue Software für OS X. Tut mir leid, dass ich aktuell keine andere Auskunft geben kann.
Viele Grüße
Justina M.
0