Gelöst
Falsche Speicherplatzanzeige in Magenta Cloud
vor 5 Jahren
Hallo, im Rahmen meines Vertrages habe ich die Cloud mit 25 GB. Seit einiger Zeit synchronisiert sie nicht mehr. Ich habe jetzt fast alle Daten aus der Cloud genommen, bekomme aber immer noch angezeigt, dass die 25 GB voll belegt seien... Meine Versuche verschiedene Ordner mit Dateien in der Cloud zu speichern schlagen regelmäßig fehl. Was muss ich tun, um die Cloud wieder nutzen zu können?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ist das automatische Cloud-Backup aktiviert? Die Sicherungsdateien könnetn die Ursache für Dein Problem sein.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @clemens.boecker ,
hier noch ein Link dazu, da gibt es auch weitere Hinweise verlinkt:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-nach-loeschen
Und vielleicht auch noch:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-vollstaendig-belegt
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-einsehen
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also die Backupfunktion...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@clemens.boecker
Wird über WebDAV synchronisiert?
Wenn ja, wie viel Speicher ist auf dem Systemlaufwerk (C:) frei?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ganz ehrlich, ich weiß nicht welches Protokoll genutzt wird. Ich nutze Windows. Auf Volume C sind 52 GB frei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du bereits die Tipps von @Gelöschter Nutzer, @Coole Katze und @Mächschen als Ursache überprüft?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe in die Tipps geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Danke aber für den Hinweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
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Uneingeloggter Nutzer
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von