Gelöst
Feedback zum MagentaCloud Update
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
ich sags mal sehr klar und deutlich, was ihr da macht geht gar nicht und wird - sofern sich das nicht bis Montag gebessert hat, zu meiner sofortigen Kündigung führen (ich weiss schon sehr genau, warum ich ausschließlich monatlich kündbare Tarife abschließe).
Als da wären:
- Ich habe einen Cloudservice bei euch gebucht, um meine Daten zu sichern, ihr beschließt, dass dieser einfach mal 3 Tage = DREI TAGE nicht verfügbar ist. Tja, dann beschließe ich, dass das beschisssener Service ist und gehe zur Konkurrrenz. Eine Auszeit spät nachts von ein paar Stunden kann ich ja noch verkraften, aber drei Tage, nope, sorry.
- Ihr seid wieder online, nach 3 Tagen... eine Email an alle User wäre das mindeste gewesen. Aber wozu kommunizieren, wenn man sich auch wegducken kann?
- Auf meinem Cloud Account liegt Datenmüll rum, vermutlich von der Migration. Toll danke, räum ich dann mal weg oder räumt ihr noch auf?
- Sämltliche Freigaben und Webdav User werden nicht mitmigriert, ja war angekündigt. Ist trotzdem eine Frechheit an Service.
- Ich möchte dann mal mein Backup neu einrichten, probiere 3 verschiedene Apps und versuche Webdav einzurichten und erhalte Handshake-Fehler am laufenden Band. Bisher keinmal erfolgreich eingeloggt....
- die tollen Telekom Apps sind noch nichtmal fertig, kommen dann irgendwann in den nächsten Tagen. Vermutlich buggy wie immer.
Ich machs kurz. Ihr habt bis Montag, wenn dann nicht alles perfekt läuft, habt ihr einen Kunden weniger und die Konkurrenz einen mehr.
Schöne Grüße
Nora
P.S.: Ich arbeite selber in der IT, wenn ich meinen Job so machen würde, ich glaub, ich hätte keinen mehr.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@nspeer
Da ich meinen eigenen Server (6TB-Cloud) nutze, ist mir die MagentaCloud ziemlich egal.
Vorher war die MagentaCloud sehr laaaaaaahm gewesen und jetzt ist sie zwar flotter, aber das war es schon.
Für meine Ansprüche nicht geeignet.
Daher auch mein Hinweis:
Dann müssen Sie halt kündigen,...
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