Gelöst
Fehler 20401 aufgetreten
vor 4 Jahren
Hallo,
ist zwar nicht lebenswichtig, stört mich aber trotzdem:
Also, sobald ich einen Mitschnitt, den ich in der Cloud gespeichert hatte, per PC ansehe, erscheint mit konstanter Bosheit alle paar Minuten ohne mein Zutun der Text:
[85983252] Aktion nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es noch einmal.
[F20401]
Nach ca. 1 Minute verschwindet der Text wieder und es geht ohne Beeinträchtigungen weiter und das ständig.
Diese Anzeige ist durch nichts zu beeinflussen.
Weiß denn jemand, was das Gerät (Magenta-TV-Box) mir damit sagen will?
Gruß vom Holger
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Holger L,
danke erstmal für deine Mühe und die schnelle Rückmeldung.
Wenn ich es richtig verstehe, besteht das Problem nur bei einigen Sendern (als Beispiel ARD, SWR , ZDF Neo)?
Könntest du es ggf. mit einem anderen Browser am PC noch testen?
Beim iPad bzw. iPhone solltest du die Inhalte wie folgt finden:
Die Aufnahmen sollten dir eigentlich bereits auf der Startseite in der Magenta TV App (ggf. etwas nach unten scrollen) angezeigt werden (Meine Aufnahmen).
Wenn dies nicht der Fall ist, klicke in der App auf den Punkt "Meins" -> unter Meine Inhalte findest du dann "Cloud" und deine Aufnahmen.
Aufnahmen, die du auf dem Receiver auf der Festplatte aufnimmst, kannst du nicht vom PC abspielen. Kann es sein, dass du bei der Planung der Aufnahme sowohl die Festplatte als auch die Cloud als Speicherort ausgewählt hast?
Gruß
André A.
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