Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App zeigt beim Laden folgende Meldung „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundException“
vor 2 Jahren
Hallo nach dem letzten Update kann ich die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle Versuche von Beenden erzwingen bis Cache löschen inkl. Löschen der App und Neu Installation sind fehl geschlagen .
Konto Typ wählen wird angezeigt, nach der Eingabe Telekom erscheint der Hinweis „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundExceptio.
553
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
72
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
338
1
3
Gelöst
621
0
3
vor 10 Monaten
120
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Welches Smartphone und welche Android-Version ist da installiert?
Es scheint das was fehlt.
Mache mal bitte folgendes:
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
wizer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.
2