Gelöst

Telekom Mail App zeigt beim Laden folgende Meldung „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundException“

vor 2 Jahren

Hallo nach dem letzten Update kann ich die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle Versuche von Beenden erzwingen bis Cache löschen  inkl. Löschen der App und Neu Installation sind fehl geschlagen .

Konto Typ wählen wird angezeigt,  nach der Eingabe Telekom erscheint der Hinweis „  leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundExceptio.

557

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von