Telekom Mail App zeigt beim Laden folgende Meldung „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundException“

vor 2 Jahren

Hallo nach dem letzten Update kann ich die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle Versuche von Beenden erzwingen bis Cache löschen  inkl. Löschen der App und Neu Installation sind fehl geschlagen .

Konto Typ wählen wird angezeigt,  nach der Eingabe Telekom erscheint der Hinweis „  leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundExceptio.

553

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Welches Smartphone und welche Android-Version ist da installiert?

     

    Es scheint das was fehlt.

     

    Mache mal bitte folgendes:

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

5