Gelöst

Telekom Mail App zeigt beim Laden folgende Meldung „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundException“

vor 2 Jahren

Hallo nach dem letzten Update kann ich die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle Versuche von Beenden erzwingen bis Cache löschen  inkl. Löschen der App und Neu Installation sind fehl geschlagen .

Konto Typ wählen wird angezeigt,  nach der Eingabe Telekom erscheint der Hinweis „  leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundExceptio.

566

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    190

    0

    5

    Gelöst

    in  

    244

    0

    2

    Gelöst

    in  

    444

    1

    4