Gelöst
Telekom Mail App zeigt beim Laden folgende Meldung „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundException“
vor 2 Jahren
Hallo nach dem letzten Update kann ich die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle Versuche von Beenden erzwingen bis Cache löschen inkl. Löschen der App und Neu Installation sind fehl geschlagen .
Konto Typ wählen wird angezeigt, nach der Eingabe Telekom erscheint der Hinweis „ leider ist ein Fehler aufgetreten android.content.ActivityNotFoundExceptio.
557
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
77
0
1
vor 11 Monaten
148
0
5
Akzeptierte Lösung
wizer
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nutze doch einfach eine andere Mail-App, z.B. FairEmail. Das ist leichter und geht schneller als Zeit mit der Fehlersuche und -korrektur der Telekom-Apps zu verschwenden. Dass die Telekom-Apps immer wieder Probleme verursachen, sollte längst bekannt sein. Die Telekom-Software hat noch nie viel getaugt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wizer