beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App
vor 11 Monaten
Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem?
100
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
566
0
2
vor einem Jahr
239
0
5
Gelöst
1264
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Was ist das Problem?
Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @dietrich.kama, 👋
es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@dietrich.kama Ich scheine das gleiche Problem zu haben - gibt es da schon Loesungsvorschlaege?
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_d9decf,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da sich der User damals leider nicht mehr im Thread gemeldet hat, können wir nicht mehr nachvollziehen, woran es gelegen hat.
Kommt es bei dir exakt zum identischen Verhalten?
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von