beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App

vor 9 Monaten

Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem? 

91

4

  • vor 9 Monaten

    dietrich.kama

    Was ist das Problem?

    Was ist das Problem?
    dietrich.kama
    Was ist das Problem?

    Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @dietrich.kama, 👋

     

    es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 25 Tagen

    @dietrich.kama Ich scheine das gleiche Problem zu haben - gibt es da schon Loesungsvorschlaege?

    1

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Hallo @user_d9decf,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Da sich der User damals leider nicht mehr im Thread gemeldet hat, können wir nicht mehr nachvollziehen, woran es gelegen hat.

     

    Kommt es bei dir exakt zum identischen Verhalten?

     

    Grüße

    Erdogan

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von