beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App
vor 9 Monaten
Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem?
91
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
558
0
2
vor 11 Monaten
215
0
5
Gelöst
1256
0
4
teezeh
vor 9 Monaten
Was ist das Problem?
Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Hi @dietrich.kama, 👋
es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
user_d9decf
vor 25 Tagen
@dietrich.kama Ich scheine das gleiche Problem zu haben - gibt es da schon Loesungsvorschlaege?
0
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_d9decf
vor 25 Tagen
Hallo @user_d9decf,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da sich der User damals leider nicht mehr im Thread gemeldet hat, können wir nicht mehr nachvollziehen, woran es gelegen hat.
Kommt es bei dir exakt zum identischen Verhalten?
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d9decf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dietrich.kama