beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App

11 months ago

Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem? 

99

4

    • 11 months ago

      dietrich.kama

      Was ist das Problem?

      Was ist das Problem?
      dietrich.kama
      Was ist das Problem?

      Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @dietrich.kama, 👋

       

      es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      @dietrich.kama Ich scheine das gleiche Problem zu haben - gibt es da schon Loesungsvorschlaege?

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_d9decf,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Da sich der User damals leider nicht mehr im Thread gemeldet hat, können wir nicht mehr nachvollziehen, woran es gelegen hat.

       

      Kommt es bei dir exakt zum identischen Verhalten?

       

      Grüße

      Erdogan

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from