beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App
vor 8 Monaten
Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem?
77
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
557
0
2
vor 10 Monaten
213
0
5
Gelöst
1255
0
4
teezeh
vor 8 Monaten
Was ist das Problem?
Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Hi @dietrich.kama, 👋
es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dietrich.kama