beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App

vor 6 Monaten

Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem? 

72

2

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @dietrich.kama  schrieb:
    Was ist das Problem?

    Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @dietrich.kama, 👋

     

    es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2026

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1251

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

238

2

2