beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App
10 months ago
Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem?
92
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
559
0
2
220
0
5
Solved
1262
0
4
teezeh
10 months ago
Was ist das Problem?
Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
10 months ago
Hi @dietrich.kama, 👋
es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
user_d9decf
2 months ago
@dietrich.kama Ich scheine das gleiche Problem zu haben - gibt es da schon Loesungsvorschlaege?
0
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_d9decf
2 months ago
Hallo @user_d9decf,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da sich der User damals leider nicht mehr im Thread gemeldet hat, können wir nicht mehr nachvollziehen, woran es gelegen hat.
Kommt es bei dir exakt zum identischen Verhalten?
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
Answer
from
user_d9decf
Unlogged in user
Ask
from
dietrich.kama