A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten - Magenta App
1 year ago
Ich möchte über die MagentaTV App (aktuelle App) Serienfolgen auf mein iPad laden, bei einer bestimmten Serienfolge (immer der selben - Fargo S5e7) bricht der Download ab mit Fehlermeldung „beim aktuellen Download ist ein Fehler aufgetreten.“. Ich habe ausreichend Speicherplatz auf dem iPad, ich kann andere Serien und Folgen runterladen. Kinderschutz ist deaktiviert. Was ist das Problem?
116
0
4
This could help you too
Solved
572
0
2
256
0
5
Solved
1269
0
4
13 years ago
16086
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Was ist das Problem?
Offenbar eine fehlerhafte Datei auf den Telekom-Servern.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
1 year ago
Hi @dietrich.kama, 👋
es tut mir leid, dass du diese Folge nicht herunterladen kannst. Ich habe es gerade auf meinem iOS-Gerät getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Download erfolgte problemlos. Um hier eine Lösung zu finden, möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren. Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@dietrich.kama Ich scheine das gleiche Problem zu haben - gibt es da schon Loesungsvorschlaege?
0
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @user_d9decf,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da sich der User damals leider nicht mehr im Thread gemeldet hat, können wir nicht mehr nachvollziehen, woran es gelegen hat.
Kommt es bei dir exakt zum identischen Verhalten?
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from