Solved
Fehler bei Cloudspeicher erhöhen
5 years ago
Hallo,
versuche vergeblich meinen Magenta Cloudspeicher zu erhöhen. Es kommt immer wieder die Meldung:
Hinweis Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!
Kann mir jemand dazu behiflich sein?
417
7
This could help you too
1 year ago
190
0
3
Solved
2 years ago
400
0
3
Solved
2 years ago
835
0
7
5 years ago
Hallo @Artrus.W
willkommen, damit Dir das @Telekom hilft Team helfen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
5 years ago
Die persönlichen Kontaktdaten wurden nachgetragen. Das Problem besteht weiterhin.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Artrus.W ,
wie versuchen Sie es denn, den Speicher zu erhöhen? Im Kundencenter?
Also von welcher MagentaCloud auf welche möchten Sie denn wechseln? Und auf welchem Gerät und mit welchem Browser versuchen Sie es?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
bei mir im System kommt derzeit der selbe Fehler. Ich habe mal die Fachabteilung angeschrieben und sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dean B.
1
Answer
from
5 years ago
Hatte es über das Kundencenter durchgeführt und wollte von Magenta S auf Magenta M erhöhen. Verwendeter Browser ist der Firefox mit der neusten Version. Hatte jetzt mal den Browsercache geleert und alle Cookies aktzeptiert. Und siehe da, jetzt hat es funktioniert. Könnte sein, dass es daran gelegen hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hatte es über das Kundencenter durchgeführt und wollte von Magenta S auf Magenta M erhöhen. Verwendeter Browser ist der Firefox mit der neusten Version. Hatte jetzt mal den Browsercache geleert und alle Cookies aktzeptiert. Und siehe da, jetzt hat es funktioniert. Könnte sein, dass es daran gelegen hat.
0
5 years ago
entschuldige die späte Rückantwort.
Deine Aussage deckt sich mit den Kollegen aus der Fachabteilung.
Prima, dass nun alles zur Zufriedenheit geklappt hat.
Sollte nochmal etwas sein, gerne wieder melden.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Ask
from