Solved

Fehler bei Cloudspeicher erhöhen

5 years ago

Hallo,

 

versuche vergeblich meinen Magenta Cloudspeicher zu erhöhen. Es kommt immer wieder die Meldung:

 

Hinweis Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!

 

Kann mir jemand dazu behiflich sein?

417

7

    • 5 years ago

      Hallo @Artrus.W 

      willkommen, damit Dir das @Telekom hilft Team  helfen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Die persönlichen Kontaktdaten wurden nachgetragen. Das Problem besteht weiterhin.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Artrus.W ,

      wie versuchen Sie es denn, den Speicher zu erhöhen? Im Kundencenter?

      Also von welcher MagentaCloud auf welche möchten Sie denn wechseln? Und auf welchem Gerät und mit welchem Browser versuchen Sie es?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Artrus.W,

      bei mir im System kommt derzeit der selbe Fehler. Ich habe mal die Fachabteilung angeschrieben und sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hatte es über das Kundencenter durchgeführt und wollte von Magenta S auf Magenta M erhöhen. Verwendeter Browser ist der Firefox mit der neusten Version. Hatte jetzt mal den Browsercache geleert und alle Cookies aktzeptiert. Und siehe da, jetzt hat es funktioniert. Könnte sein, dass es daran gelegen hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hatte es über das Kundencenter durchgeführt und wollte von Magenta S auf Magenta M erhöhen. Verwendeter Browser ist der Firefox mit der neusten Version. Hatte jetzt mal den Browsercache geleert und alle Cookies aktzeptiert. Und siehe da, jetzt hat es funktioniert. Könnte sein, dass es daran gelegen hat.

      0

    • 5 years ago

      Hey @Artrus.W,

      entschuldige die späte Rückantwort. Fröhlich

      Deine Aussage deckt sich mit den Kollegen aus der Fachabteilung.
      Prima, dass nun alles zur Zufriedenheit geklappt hat.

      Sollte nochmal etwas sein, gerne wieder melden.

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      190

      0

      3

      Solved

      in  

      3166

      0

      4

      Solved

      in  

      400

      0

      3

      Solved

      in  

      1074

      0

      3