Fehler bei "Hochladen"

2 years ago

Seit einigen Tagen kann ich zwar eine Datei (z.B. Video im mp4) hochladen. Der rote Fortschrittsbalken zeigt auch an, dass eine Datei hochgeladen wird. Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist. Der Ordner, in den die Datei hätte hochgeladen werden sollte, ist leer. Mein Speicherplatz ist ausreichend. Von 100 GB sind rund 40 GB belegt.

213

9

    • 2 years ago

      habakuk2

      Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist.

      Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist.
      habakuk2
      Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist.

      Wie groß ist die Datei, und wie versuchts du den Upload? Direkt im Browser?

      Alternativ gern mal WebDAV probieren, da gibt es weniger Timeout-Probleme.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Dateigröße: 1.6 GB. Habe bisher schon Videos mit 4 GB problemlos hochladen können. Ich arbeite am PC (Windows10) und lade Dateien von der internen Festplatte. Ich gehe über mein t-online-Mailprogramm und darüber auf MagentaCloud.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Nur zur Info..

      Ich habe aufgegeben Dateien mit mehr als 1,2 Gb hoch zu laden. ..kommt zuverlässig..Fehler ..

       

      1GB braucht schon eine Stunde.trotz schneller Internet Magenta M...50mb down/ 12 up

       

      Zusätzlich darf man sonst während des hochladens nicht anderes mit dem PC machen..

      ..das stört die Prinzessin MagentaCloudina

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Dateigröße ist wohl die Ursache des Fehlers. Ich habe gerade testweise ein Video mit 554 MB hochgeladen. Und das hat funktioniert. Da muss wohl die Telekom die Dateigröße hochzuladender Dateien reduziert haben. Denn noch am 1.10.2023 konnte ich zwei Dateien hochladen, die 2,1 GB und 1,3 GB groß waren. Danke für den Tipp.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich denke nicht dass die Telekom die Grösse der Dateien irgendwie begrenzt...sondern  ...es funktioniert einfach nicht weil der upload zu lange dauert und sich die Session einfach verabschiedet.. weil zu lange aktiv..

       

      Evtl gehts ja um 3uhr nachts wenn die anderen User schlafen und nichts uploaden   ...Gut Nacht.. stell den Konstantin Wecker...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Morgääähn..Super..Antizyklisches Leben muss sich wieder lohnen.

       

      Muss man ja nicht jede Nacht machen....

       

      Na dann.. Guten Tag,schlaf gut...

       

      Danke für die Info...

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1838

    2

    8

    Solved

    in  

    137

    1

    2

    in  

    246

    0

    3

    Solved

    in  

    2116

    0

    4