Fehler bei Passworteingabe
vor 3 Jahren
Ich versuche, Magenta Cloud als Netzlaufwerk einzurichten. Wenn ich das vorgegebene Passwort aus dem Start einer neuen Session eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung. Was tun?
158
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
162
0
4
889
0
4
vor 5 Jahren
444
0
4
Gelöst
629
0
1
vor 4 Jahren
1836
2
8
vor 3 Jahren
Hallo @gr5959gr
Vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Dazu das beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
Gruß Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@gr5959gr
Hattest du bereits versucht ein Netzlaufwerk zu verbinden und dieses wieder gelöscht um es neu zu probieren? Dann müsste der Rechner mal neu gestartet werden. Oder gibt es mehrere Nutzer auf dem Rechner und ein anderern Nutzer hat bereits eine Netzlaufwerkverbindung zur MagentaCloud?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Web-Dienst in Gang gesetzt. Doch nun gibt es neue Probleme. Mit einer neuen Session auf Magenta Cloud bekam ich meine Mailadresse mit einem neu generierten Password. Als ich das eingab, kam nach langer Wartezeit die Fehlermeldung (siehe unten). Was nun?
Windows-Netzwerkdiagnose fand keinen Fehler.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gr5959gr,
ich habe eben die Fehlernummer 0x80070043 in die Suchmaschine eingegeben und in der Microsoft Community einige sehr gute Tipps zur Fehlerbehebung gefunden.
Schau doch da mal rein, das hilft dir bestimmt weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von