Fehler bei Passworteingabe
3 years ago
Ich versuche, Magenta Cloud als Netzlaufwerk einzurichten. Wenn ich das vorgegebene Passwort aus dem Start einer neuen Session eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung. Was tun?
158
4
This could help you too
9 months ago
156
0
4
885
0
4
444
0
4
Solved
629
0
1
4 years ago
1836
2
8
3 years ago
Hallo @gr5959gr
Vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Dazu das beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
Gruß Marcel
3
Answer
from
3 years ago
@gr5959gr
Hattest du bereits versucht ein Netzlaufwerk zu verbinden und dieses wieder gelöscht um es neu zu probieren? Dann müsste der Rechner mal neu gestartet werden. Oder gibt es mehrere Nutzer auf dem Rechner und ein anderern Nutzer hat bereits eine Netzlaufwerkverbindung zur MagentaCloud?
Answer
from
3 years ago
Ich habe den Web-Dienst in Gang gesetzt. Doch nun gibt es neue Probleme. Mit einer neuen Session auf Magenta Cloud bekam ich meine Mailadresse mit einem neu generierten Password. Als ich das eingab, kam nach langer Wartezeit die Fehlermeldung (siehe unten). Was nun?
Windows-Netzwerkdiagnose fand keinen Fehler.
Answer
from
3 years ago
Hallo @gr5959gr,
ich habe eben die Fehlernummer 0x80070043 in die Suchmaschine eingegeben und in der Microsoft Community einige sehr gute Tipps zur Fehlerbehebung gefunden.
Schau doch da mal rein, das hilft dir bestimmt weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from