Fehler Magenta Cloud
vor 9 Stunden
Ich kann in der Magenta Cloud keine Dateien öffnen, bzw. werden nicht angezeigt.
Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504
42
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
85
0
0
vor 3 Jahren
489
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 8 Stunden
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
7
Antwort
von
vor 6 Stunden
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,
@CobraCane
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
@Erdogan T.
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)
Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.
Greetz
Stefan
@Stefan D.
Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-invalid-response-504-vom-pc-aus/6845be7e2d056a4d6d448a9e
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentaclouad-fehler-504-bei-ordnergröße-200-gb/6845bcf55ac312255be9f97c
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-öffnet-nicht/68454bae2d056a4d6d28cbce
Das nur heute und gestern.
Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....
Antwort
von
vor 6 Stunden
Das ich geschrieben habe, es läuft sehr langsam, ist nicht interessant!?
sG
Antwort
von
vor 6 Stunden
@CobraCane
Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,
@CobraCane
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
@Erdogan T.
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)
Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.
Greetz
Stefan
@Stefan D.
Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-invalid-response-504-vom-pc-aus/6845be7e2d056a4d6d448a9e
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentaclouad-fehler-504-bei-ordnergröße-200-gb/6845bcf55ac312255be9f97c
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-öffnet-nicht/68454bae2d056a4d6d28cbce
Das nur heute und gestern.
Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....
Daher bin ich dir dankbar, dass du es schon gemacht hast. :) Bin heute auch noch nicht lange am Start und da fehlt mir etwas der Adlerblick.
Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,
@CobraCane
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
@Erdogan T.
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)
Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.
Greetz
Stefan
@Stefan D.
Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-invalid-response-504-vom-pc-aus/6845be7e2d056a4d6d448a9e
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentaclouad-fehler-504-bei-ordnergröße-200-gb/6845bcf55ac312255be9f97c
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-öffnet-nicht/68454bae2d056a4d6d28cbce
Das nur heute und gestern.
Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....
Bin ja auch ein Mensch, der viel auf sein Bauchgefühl hört und ja, jetzt fällt es schon auf. 🙈 Warte jetzt auf Daten von @r.p. und dann hake ich nach. Scheint ja auch nicht überall so zu sein mit dem Fehler 504.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
@r.p.
Hast du die Cloud nicht als webdav eingerichtet!
Da ist es heute sehr langsam, funktioniert aber!
Grüßle
2
Antwort
von
vor 5 Stunden
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
Antwort
von
vor 4 Stunden
webdav weiß ich nicht was das ist.
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
Öffne mal bitte deine Cloud, dann gehste oben rechts auf deine Avatar, Einstellungen. Geräte und Sitzungen und dann gibts da ein hier!
Dort wird dir alles erklärt!
Dann siehts in deinem Explorer so aus:
und du hast alles aus der Cloud im Explorer
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
Dateiordner mit 200Gb und mehr ?
@r.p.
0
vor 3 Stunden
Cloud Daten werden in der App auf IOS 18.5. sehr langsam geladen. Danach über Webbrowser in Safari und Google Chrome probiert. Auch dort werden die Daten sehr, sehr langsam geladen. Zum Test jeweils eine Datei mit ca. 500 MB hochgeladen. Dauer ca. jeweils 2 Minuten, also auch dies sehr lang.
Es scheint wirklich jemand auf der Bremse zu stehen 🙈
1
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @Sabecker,
danke für deine Meldung zu dem Thema. 👋🏻
Echt ärgerlich und schade, dass der Upload in die Cloud aktuell etwas langsamer ist. Ob dazu was bekannt ist, haben wir bereits erfragt. Über den Thread MagentaClouad Fehler 504 bei Ordnergröße 200 GB haben wir schon intern eine Anfrage gestellt. Warten wir also mal ab, was die Kolleg*innen dazu sagen. 🙏🏻
Viele Grüße & einen schönen restlichen Pfingstmontag 🌸
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von