Fehler Magenta Cloud

vor 4 Tagen

Ich kann in der Magenta Cloud keine Dateien öffnen, bzw. werden nicht angezeigt.

Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504

89

20

    • vor 4 Tagen

      Hallo @r.p.,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?

       

      Grüße

      Erdogan

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @KPStarkloff

      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Jürgen U.

      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet

      @KPStarkloff

      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Jürgen U.
      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet

      Dann könnte man es anpinnen, soweit noch nicht geschehen?

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ergänzung zum Kommentar von gestern: Zugriffe heute morgen (6:00) und grad eben (19:30) waren problemlos und performant, sieht für mich so aus als ob möglicherweise Spitzen in den Zugriffszahlen Fehler auf der Serverseite produzieren (wie gestern abend).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      @r.p. 

      Hast du die Cloud nicht als webdav eingerichtet!

      Da ist es heute sehr langsam, funktioniert aber!

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      25GB, davon 16 belegt

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      r.p.

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      25GB, davon 16 belegt

      r.p.
      webdav weiß ich nicht was das ist.

      Öffne mal bitte deine Cloud, dann gehste oben rechts auf deine Avatar, Einstellungen. Geräte und Sitzungen und dann gibts da ein hier!

      Dort wird dir alles erklärt!

      Dann siehts in deinem Explorer so aus:

      und du hast alles aus der Cloud im Explorer

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Dateiordner mit 200Gb und mehr ?

      @r.p. 

      0

    • vor 3 Tagen

      Cloud Daten werden in der App auf IOS 18.5. sehr langsam geladen. Danach über  Webbrowser in Safari und Google Chrome probiert. Auch dort werden die Daten sehr, sehr langsam geladen. Zum Test jeweils eine Datei mit ca. 500 MB hochgeladen. Dauer ca. jeweils 2 Minuten, also auch dies sehr lang.

      Es scheint wirklich jemand auf der Bremse zu stehen 🙈

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Sabecker

       

      danke für deine Meldung zu dem Thema. 👋🏻 

       

      Echt ärgerlich und schade, dass der Upload in die Cloud aktuell etwas langsamer ist. Ob dazu was bekannt ist, haben wir bereits erfragt. Über den Thread MagentaClouad Fehler 504 bei Ordnergröße 200 GB haben wir schon intern eine Anfrage gestellt. Warten wir also mal ab, was die Kolleg*innen dazu sagen. 🙏🏻 

       

      Viele Grüße & einen schönen restlichen Pfingstmontag 🌸

      Ina 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ich habe jetzt 2x den Kundenservice angerufen. Jedes mal weitergeleitet und dann heißt es, wir werden zurückrufen.

      Bis jetzt kein Rückruf 

      Der Fehler 504 ist ab und an da. Gestern über 6 Stunden keinen Zugang zu meinen Dateien.

      Heute klappt es besser, aber auch erst nach Minuten.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @r.p.

      r.p.

      Bis jetzt kein Rückruf  Der Fehler 504 ist ab und an da. Gestern über 6 Stunden keinen Zugang zu meinen Dateien. Heute klappt es besser, aber auch erst nach Minuten.

      Ich habe jetzt 2x den Kundenservice angerufen. Jedes mal weitergeleitet und dann heißt es, wir werden zurückrufen.

      Bis jetzt kein Rückruf 

      Der Fehler 504 ist ab und an da. Gestern über 6 Stunden keinen Zugang zu meinen Dateien.

      Heute klappt es besser, aber auch erst nach Minuten.

       
      r.p.
      Bis jetzt kein Rückruf  Der Fehler 504 ist ab und an da. Gestern über 6 Stunden keinen Zugang zu meinen Dateien. Heute klappt es besser, aber auch erst nach Minuten.

      Mir gefällt es gut, das du dran bleibst. :) Wir haken auch schon intern nach und wenn es frische Infos zu dem Fehler 504 gibt, teile ich die direkt mir dir.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2101

    0

    4

    in  

    85

    0

    0

    Gelöst

    in  

    345

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    489

    0

    2

    in  

    595

    0

    1