Fehlerhafte uploads - MagentaCLOUD App

vor 7 Jahren

Guten Morgen.

 

Wenn ich meine Fotos vom iPhone in die Cloud hochladen will, kommen nur Fehler.

Ein kopiert ein Foto ständig und schreibt FullsizeRender . Siehe Anhang .

woran liegt es ?

Lade ich die Bilder erst auf den PC und schiebe sie dann via Browser in die Cloud, dann geht es . 

 

LG Sven R. R.

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    • vor 7 Jahren

      @RodRomero

      die App schon mal deinstalliert und neu installiert. Oft hilft das schon.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @RodRomero, ich würde wie @ge.ru auch, im ersten Stepp ebenfalls zum de- und neu installieren der App raten. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo .

      Das das Problem bei iOS auftaucht, obwohl die Telekom ja gewisse Exklusive Deals mit Apple hat, ist ja nicht so toll. 😂

      Der große Apple Partner darf bei Magenta Cloud mit sein iOS nicht mitmischen. 😂

      Kleiner Spaß !

       

      Das heißt die MagentaCLOUD App kann ich für ungewisse Zeit vom iPhone löschen ? Zumindest kann ich keine Fotos sichern die mit dem Handy fotografiert habe. 

       

      Viele Grüße 

      Sven

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sven, dazu möchte ich dir nicht aktiv raten. Fröhlich Sorry, dass ich dir nicht zeitnah was in Aussicht stellen kann.
      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe dieses Problem auch seit Monaten , nach dem letzten Update ist alles nur noch schlimmer :-(. Fotos Full size render oder als Fehler abgebrochen , den Fotoordner Favoriten meines IPhones wird gar nicht mehr angezeigt wenn ich hochladen möchte und Videos gehen auch gar nicht mehr hochzuladen! Einen einzige Katastrophe... dabei hatte die Telekom angekündigt, dass man zwar auf das Update warten müsse, es aber dann besser würde... aktuell ist die App absolut unbrauchbar, ich überlege den Cloudspeicher zu wechseln. 

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