Fehlerhafte uploads - MagentaCLOUD App

vor 7 Jahren

Guten Morgen.

 

Wenn ich meine Fotos vom iPhone in die Cloud hochladen will, kommen nur Fehler.

Ein kopiert ein Foto ständig und schreibt FullsizeRender . Siehe Anhang .

woran liegt es ?

Lade ich die Bilder erst auf den PC und schiebe sie dann via Browser in die Cloud, dann geht es . 

 

LG Sven R. R.

F23ABFA8-229E-4317-9C78-9CB4EF8DF38D.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

385

0

    • vor 7 Jahren

      @RodRomero

      die App schon mal deinstalliert und neu installiert. Oft hilft das schon.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @RodRomero, ich würde wie @ge.ru auch, im ersten Stepp ebenfalls zum de- und neu installieren der App raten. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Ansatz war nicht schlecht , aber auch aus einem anderen Album auf dem iPhone heraus , kam Fehlermeldungen.

       

      So macht die MagentaCLOUD ja sonst keinen Sinn, wenn ich alles erstmal auf den PC schieben muss. Ich bin gespannt was noch für Vorschläge kommen.

       

      VG Sven

      4919CFEB-C2E8-4B12-9C6E-1C92BE449DA0.png

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dankeschön @familie.stursberg und @RodRomeo für eure Beiträge. Ich habe nun alles weitergeben und halte euch auf dem Laufenden.

      Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @RodRomero und @familie.stursberg.

      Die Antwort aus dem Fachbereich liegt nun vor und ich gebe sie einmal an euch weiter:

      Das Ganze ist doch recht komplex. Die Cloud nutzt hier Routinen von iOS, um Vorgänge durchzuführen. Dieselben Routinen werden auch von anderen Apps verwendet und wenn man nach dem Fehler ohne MagentaCLOUD sucht, findet man dieses Fehlerbild immer wieder. Sogar im Zusammenhang mit der Apple eigenen E-Mail App. Durch das Handeln und Nutzen vom Anwender können die Routinen beeinflusst und die Fehlermeldung, grob gesagt, provoziert werden.

      Es handelt sich nicht um ein generelles Problem, denn für die Masse an MagentaCLOUD-Nutzern klappt das Ganze prima. Euer Input hilft in der Tat weiter, allerdings ist nicht mit einer kurzfristigen Lösung zu rechnen, auch nicht bei einem der nächsten Updates. Vor allem kann es ja immer wieder neue Ursachen geben, die zu diesem Fehlerbild führen.

      Tut mir leid, dass ich aktuell keine Lösung für euch habe. Schlussendlich hängt es mit dem Betriebssystem zusammen.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      606

      0

      3

      Gelöst

      in  

      722

      1

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      200

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1122

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1436

      0

      3