Solved

Fehlermeldung Hochladen MagentaCloud indiskutabel

8 years ago

Hallo,

 

wie groß ist eigentlich der Grad von Sorgfalt beim Programmieren der Software von MagentaCLOUD die eine Fehlermeldung "Fehler 1" auswirft - keine Erläuterung. Diese Form von Arbeitsverweigerung empfinde ich höflich ausgedrückt als beschämend!

 

Wo sind die Erläuterungen für den Fehlercode, nichts vorhanden!

570

8

    • 8 years ago

      Wenn man sonst nix hat um sich aufzuregen.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @CyberSW,

       

      soches Geblubber braucht die Welt nicht!

       

      Auch nicht von einem Community Guide!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Wenn du statt zu meckern die Suchfunktion bemüht hättest wärst du schon ein bisschen schlauer, auch Google spuckt etwas dazu aus:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Fehler-1/td-p/1958419

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich finde @stobb hat recht.

      Für Sw-Entwicklung gibt es DIN-Normen und Ergonomie Vorschriften, die 'sprechende' Fehlermeldungen vorsehen.

      Ob ein Eintrag hier im Kundenforum allerdings die Verantwortlichen erreicht....

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich finde auch, er hat recht.

      So nichtssagende Fehlermeldungen gehören verbannt. Ansonsten könnte man alle Fehlermeldungen einfach "Fehler" nennen. Rufnummer nicht vergeben? "Fehler". Handy aus, Teilenhmer nicht erreichbar? "Fehler". Kein Guthaben mehr? "Fehler !!!!!!!!!!!!!!!" Zugriff verweigert? "Fehler". Festplatte gleich voll? "Fehler".. das wär ein Spaß.

      Aber Google scheint heute die Lösung für alles.

      Answer

      from

      8 years ago

      Nee, @patrickn, Google ist nicht die Lösung. Google findet auch nix, wenn nicht jemand an prominenter Stelle eine Lösung für ein Problem dokumentiert hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too