Solved

Fehlermeldung MagentaCLOUD - Kein Zugriff

8 years ago

Hallo,

habe heute MagentaClaud einigerichtet (bin Festnetzkunde) und seit Stunden bekomme ich beim Versuch auf MagentaCloud einzuloggen folgende Meldung:

Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

 

Bin ich einfach zu ungeduldig oder gibt es zurzeit technische Probleme?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

1635

5

    • 8 years ago

      Hallo @Bikus

      nein du bist nicht zu ungeduldig.

      Diesen Fehler liest man in letzter Zeit sehr häufig. Da wird sich jemand vom Team drum kümmern müssen.

      Bitte vervollständige schon mal dein Profil, mit deiner Telefon und Kundennummer, damit du für das Team identifizierbar bist.

      So können sie der Sache schneller nachgehen.

      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      1

      Answer

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      8 years ago

      Hallo P-Zeh,

       

      vielen Dank für Deine Info. Meinen Profil habe ich umgehend ergänzt. Dann warte ich jetzt wohl auf Info vom Team.
      Viele Grüße
      Bikus

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo @Bikus,

      derzeit kommt es bei der Aktivierung der MagentaCLOUD leider zu einer verzögerten Freischaltung. Da Ihre Anmeldung nun schon etwas länger her ist, zuerst eine kurze Frage: Hat sich etwas verändert? Funktioniert der Zugriff ggf. schon?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Answer

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      8 years ago

      Hallo Oliver,

       

      gestern Abend habe ich beim Kundencenter angerufen und tatsächlich habe ich gegen 20h eine mail erhalten, dass das Problem gelöst wurde. Tatsächlich funktioniert die Cloud tadellos. Bei Allen, die sich meines Problems angenommen haben bedanke ich mich.

      Viele Grüße

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo Oliver,

       

      gestern Abend habe ich beim Kundencenter angerufen und tatsächlich habe ich gegen 20h eine mail erhalten, dass das Problem gelöst wurde. Tatsächlich funktioniert die Cloud tadellos. Bei Allen, die sich meines Problems angenommen haben bedanke ich mich.

      Viele Grüße

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