Fehlermeldung: ordner magentacloud wird bereits verwendet
vor 4 Jahren
Hallo, wann kommt das update das diesen argen fehler behebt?
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vor 4 Jahren
An welchem Gerät erhältst Du diese Fehlermeldung? Am Windows PC, Android Smartphone/Tablet, Mac, iPhone/iPad?
Wie erfolgt der Zugriff auf die Cloud - über einen Browser oder über die Telekom MagentaCloud Software/App?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
-Laptop /Win10
-MagentaCloud Software (neuinstallation brachte keine abhilfe)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Deinstalliere die Software bitte noch einmal wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 beschrieben und installiere sie anschließend neu.
Gruß
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
hey Ingo, ich habe es gemäß dieser anleitung der telekom 2 mal versucht, leider ohne erfolg. der fehler bleibt....
auf meinem einen laptop01 läuft alles super, bei dem zweitgerät hat die syncronisation einige zeit funktioniert und nun klappt es nicht mehr. das ist recht ärgerlich, ich hatte mich an den komfort gewöhnt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Wenn es noch immer zu der Meldung kommt, dann hinterlege mit bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und teile mir die Version der Magenta CLOUD Software und Deines Windows mit. Dann werde ich dazu ein Ticket erstellen.
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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