Gelöst
frage stellen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die Konto-Synchronisierung auch nicht.
Trotz mehrfacher „neu“ Installation der Magentacloud erscheint immer wieder die Meldung
„Konto-Synchronisierung ist deaktiviert“!
Was kann ist tun?
Danke
306
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
2
vor 3 Jahren
1292
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @TWneu
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Um gezielter helfen zu können.
Hast du WebDav eingerichtet
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@TWneu
Installiere mal die original Nextcloud Software
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verwendung-des-Nextcloud-Clients-Tipps/ta-p/5481940/jump-to/first-unread-message
Die Magenta Cloud Software ist eine Kopie der Nextcloud und wurde von den Funktionen her, abgespeckt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605,
herzlichen Dank!
Habe die original Nextcloud Software installaliert und es klappt!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe die original Nextcloud Software installaliert und es klappt!!
Prima, wenn du magst kannst du meinen Beitrag als Lösung akzeptieren..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@TWneu
Installiere mal die original Nextcloud Software
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verwendung-des-Nextcloud-Clients-Tipps/ta-p/5481940/jump-to/first-unread-message
Die Magenta Cloud Software ist eine Kopie der Nextcloud und wurde von den Funktionen her, abgespeckt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von