Gibt es Probleme mit der Synchronisierung?
vor 3 Jahren
Die Synchronisierung funktioniert im Moment nicht. Gibt es ein Problem oder liegt bei mir ein Problem vor? Direktes uploaden in die Cloud funktioniert.
LG Bekogi
291
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
1
vor 12 Jahren
33095
0
127
vor 6 Jahren
579
0
3
433
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @Bekogi
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ja... Momentan wird wieder gebastelt..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-funktioniert-anscheinend-nicht/m-p/5644505#M66800
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Info. Hab den Eindruck, die basteln ziemlich häufig
LG
Bekogi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Info. Hab den Eindruck, die basteln ziemlich häufig
@Bekogi
Das ist tatsächlich so.. Weil ja noch nicht alles rund läuft..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nö läuft?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nö läuft?
@CyberSW
Wunder mich nicht... Bei Dir läuft immer Alles -und selbst wenn es bei dem Rest der Kunden Probleme gibt...

Antwort
von
vor 3 Jahren
Wunder mich nicht... Bei Dir läuft immer Alles -und selbst wenn es bei dem Rest der Kunden Probleme gibt...
Hast doch den Auszug der Log gesehen ... 😅
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast doch den Auszug der Log gesehen ...
@CyberSW
Ja, und wenn Du auch einen Blick in den anderen Thread geworfen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass die Aussetzer Sporadisch einsetzen... und dann gehts wieder.
Auch die Dienste arbeiten unterschiedlich stabil - wobei die Web-Oberfläche mittlerweile wohl am Stabielsten zu laufen scheint...
Am Status-Symbol der Sync-Clienten erkennt man jedoch am laufenden Band: "Online, Offline, Online, Offline..."
Übertragungen größerer Dateien bzw. Datenmengen könnten zum Glücksspiel werden.
Eine Momentaufnahme vom funktionirenden Zustand ist nicht wirklich representativ...
Das "Spiel" geht zumindestens schon den ganzen Nachmittag so und hält aktuell immer noch an...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von