Gibt es Probleme mit der Synchronisierung?

vor 3 Jahren

Die Synchronisierung funktioniert im Moment nicht. Gibt es ein Problem oder liegt bei mir ein Problem vor? Direktes uploaden in die Cloud funktioniert.

 

LG Bekogi

291

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bekogi 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier 

       

      Ja... Momentan wird wieder gebastelt..

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-funktioniert-anscheinend-nicht/m-p/5644505#M66800

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für deine Info. Hab den Eindruck, die basteln ziemlich häufig

       

      LG

      Bekogi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bekogi

      Danke für deine Info. Hab den Eindruck, die basteln ziemlich häufig

      Danke für deine Info. Hab den Eindruck, die basteln ziemlich häufig
      Bekogi
      Danke für deine Info. Hab den Eindruck, die basteln ziemlich häufig

      @Bekogi

      Das ist tatsächlich so.. Weil ja noch nicht alles rund läuft..

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Nö läuft?

      CyberSW_0-1649090616918.png

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Nö läuft?

      Nö läuft?
      CyberSW
      Nö läuft?

      @CyberSW 

      Wunder mich nicht... Bei Dir läuft immer Alles -und selbst wenn es bei dem Rest der Kunden Probleme gibt... IdeeZwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      prophaganda

      Wunder mich nicht... Bei Dir läuft immer Alles -und selbst wenn es bei dem Rest der Kunden Probleme gibt...

      Wunder mich nicht... Bei Dir läuft immer Alles -und selbst wenn es bei dem Rest der Kunden Probleme gibt... IdeeZwinkernd
      prophaganda
      Wunder mich nicht... Bei Dir läuft immer Alles -und selbst wenn es bei dem Rest der Kunden Probleme gibt... IdeeZwinkernd

      Hast doch den Auszug der Log gesehen ... 😅

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Hast doch den Auszug der Log gesehen ...

      Hast doch den Auszug der Log gesehen ... :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:
      CyberSW
      Hast doch den Auszug der Log gesehen ... :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

      @CyberSW 

      Ja, und wenn Du auch einen Blick in den anderen Thread geworfen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass die Aussetzer Sporadisch einsetzen... und dann gehts wieder.

      Auch die Dienste arbeiten unterschiedlich stabil - wobei die Web-Oberfläche mittlerweile wohl am Stabielsten zu laufen scheint...

      Am Status-Symbol der Sync-Clienten erkennt man jedoch am laufenden Band: "Online, Offline, Online, Offline..."

      Übertragungen größerer Dateien bzw. Datenmengen könnten zum Glücksspiel werden.

      Eine Momentaufnahme vom funktionirenden Zustand ist nicht wirklich representativ... Idee

      Das "Spiel" geht zumindestens schon den ganzen Nachmittag so und hält aktuell immer noch an...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von