hallo, mir gehts wie vielen andren, ich kann mich nicht mit dem cloud client einloggen #VERZWEIFELT!!!
5 years ago
hallo, nach langer suche im service forum habe ich leider keine antwort gefunden, warum ich mich nicht über den cloud-client einloggen kann. ich komme bis zum login button, nach dem drücken kommt ne leere seite, hier kann ich "zurück" oder einfach zumachen.
danach kommt im tray rechts unten die meldung" login fehlgeschlagen"
im browser funktioniert es problemlos, auch auf einem andren system geht es ganz einfach, nur auf meinem hauptrechner mit win7 nicht. auch der umweg über WEBDAV funktioniert nicht. passwort hier ist gesetzt
ich habe in der logdatei ne fehlermeldung:
ERROR THREAD 13 CustomWebBrowser: Error loading https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?response.....
ERROR THREAD 11 Failed to initialize session. | HiDrive.Common.Exceptions.LoginFailedException Systemfehler bei HiDrive.Core.Session.....
ich hoffe iwer kann mir weiterhelfen!!!??? Büdde
480
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.