Gelöst
Hallo Zusammen, das Problem ist, dass ein login zur MagentaCloud nicht möglich ist
vor 3 Jahren
Ich habe eine neue MagentaCloud online beauftragt. Auftragsbestätigung ist eingegengen, im Kundencenter ist der Auftrag als abgeschlossen und nutzbar gekennzeichnet.
Über alle mir bekannten Weboberflächen ist der Login nicht möglich, es öffnet sich immer nur das Preisblatt zur Bestellung der MagentaCloud.
Bei der Verwendung der Windows-Software der Cloud öffnet sich nur ein Fenster das auf einen Web-Link verweist. Erfolgt hier der login kommt folgende (gekürzte) Fehlermeldung: {"got":"XYZ123","expected":null}
Mehrere Gespräche mit der hotline waren leider erfolglos.
Wie ist ein login möglich?
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vor 3 Jahren
@StefanKBS Über welchen Weg versuchst du es? Kann mich normal einwählen.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Mikko,
ja es gibt mehrere Verträge und die werden auch alle mit der einen Anmeldung im Kundencenter angezeigt.
Gebucht habe ich die Cloud mit den Zugangsdaten über die ich mich auch in der Cloud anmelden würde.
Das hatte ich den Mitarbeitern der hotline auch schon so geschildert.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @StefanKBS,
wenn da mehrere verträge sind, könnte da aber auch was durcheinander gehen. Ich schau mir das gerne an. Zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
so ist es, genau das war das Problem.
Die Cloud wurde nicht auf das Konto aktiviert, mit dem ich sie gebucht hatte, sondern auf eines der anderen für das noch kein online-Zugang eingerichtet war
Die online-Hilfe der MagentaCloud hat mir diese Lösung aufgezeigt.
Somit funktioniert die Cloud jetzt, nachdem ich den neuen Zugang auf das entsprechende Konto eingerichtet hab und mich darüber in die MagentaCloud anmelde.
Danke und vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @StefanKBS
Herzlich willkommen in der Community.
Loggst du dich mit den Zugangsdaten ein, worüber du Magenta Cloud bestellt hast?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
so ist es, genau das war das Problem.
Die Cloud wurde nicht auf das Konto aktiviert, mit dem ich sie gebucht hatte, sondern auf eines der anderen für das noch kein online-Zugang eingerichtet war
Die online-Hilfe der MagentaCloud hat mir diese Lösung aufgezeigt.
Somit funktioniert die Cloud jetzt, nachdem ich den neuen Zugang auf das entsprechende Konto eingerichtet hab und mich darüber in die MagentaCloud anmelde.
Danke und vg
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Uneingeloggter Nutzer
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