Solved

Ich werde nach kurzer Zeit aus meinem WEBDAV Account ausgeloggt

1 year ago

Ich verschiebe meine Fotos vom Handy auf Magentacloud. Ich kann mich auch mit der Magentacloud problemlos verbinden. Nach Start der App (Autosync von MetaCtrl) sagt mir das Protokoll dass ich ausgeloggt wurde.

246

10

    • 1 year ago

      @Telekom-hilft-Team 

       

      Wie wäre es mal mit einem Statement zum Stand der Störung und deren Behebung? Seit einer Woche schlagen hier die Nutzer auf und die Meldungen sind reproduzierbar.

       

      @moehlhey_1 

       

      Melde eine Störung Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder an der Hotline 0800 3301000

       

       

      0

    • 1 year ago

      Habe jetzt auch eine Störung gemeldet und das @Telekom-hilft-Team direkt angeschrieben.

      Es ist Ostern Zwinkernd

      0

    • 1 year ago

      Die Störung besteht weiterhin. Ich warte bis Freitag, ob das Problem gelöst ist.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @moehlhey_1,

       

      ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die MagentaCloud nicht so funktioniert, wie sie sollte.

       

      Ich habe bereits in der Fachabteilung nachgefragt, was da los ist. Leider aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Sobald es eine gibt, melde ich mich wieder.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Ist ein Störungsticket eingestellt worden? Ich habe dieses Problem auch und bekommen immer mehr Schwierigkeiten mit Backups die per WebDAV hoch geladen werden. Wie kommt man an die Kollegen? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Tag,

       

      auch hier meldet die NextCloud App ein "Bad Gateway", zwischendurch klappt der Login kurzzeitig, dann wieder nicht. Gut wenn man eine Zweitcloud bei einem anderen Anbieter hat Fröhlich

      Für den technologischen Marktführer ist das "not amusing"....

       

      Nachträglich frohe Ostern.

      Und jagt den Hasen, der die Kabel im Serverraum durchgeknabbert hat.. Fröhlich

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

      wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. 🙈

       

      Zum Beispiel:

      - WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
      - Synchronisierungen brechen ab
      - Login in Apps oder Weboberflächen teils nicht möglich

       

      Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. 😊 Vielen Dank für euer Verständnis.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

       

      ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen. Fröhlich 

       

      Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

      wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. 🙈

       

      Zum Beispiel:

      - WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
      - Synchronisierungen brechen ab
      - Login in Apps oder Weboberflächen teils nicht möglich

       

      Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. 😊 Vielen Dank für euer Verständnis.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

       

      ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen. Fröhlich 

       

      Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from