Gelöst
Inklusivnutzer: kein Zugriff auf vorhandene Magentacloud mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin Inklusivnutzer mit eingerichteter Magentacloud und kann seit Kurzem nicht mehr auf meine Magentacloud zugreifen.
Beim Login auf der Seite magentacloud.de erscheint immer nur die Seite die zum Buchen derselben auffordert.
Die Magentacloud ist aber noch vorhanden: eine eingerichtete WebDAV Freigabe funktioniert (wie lange noch!?).
Wie komme ich jetzt an die Daten in meiner Cloud?
411
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
389
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
85
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)