interner serverfehler
vor 3 Jahren
Bekomme bei der Anmeldung plötzlich folgende Meldung:
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
- Entfernte Adresse:XXXXX (Datenschutz)
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vor 3 Jahren
Und das Elend mit der Cloud geht weiter 🤣 Da ist bestimmt wieder der Praktikant am Werke ... der darf ja auch nur zu normalen Arbeitszeiten arbeiten, daher tritt das scheinbar nie Nachts oder am Wochenende (zu entsprechenden Wartungsfenstern) auf
0
vor 3 Jahren
gibt anscheinend wieder Störungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5670676#M67127
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @joachim.christian.kehrig,
schön, dass du dich meldest.
Die Störung sollte behoben sein.
@Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin & herzlich willkommen @joerg.olliger!
das Neuladen der Seite hat leider nicht funktioiniert. Aktuell ist es so, dass nach Anklicken der Seite "Einstellungen" gar nichts mehr kommt. D.h. beim Google Chrome Browser dreht sich nur im oberen Register der "Lade-Kreise Nach ein paar Minuten terminiert der Aufruf mit: 504 Gateway Time-out
das Neuladen der Seite hat leider nicht funktioiniert. Aktuell ist es so, dass nach Anklicken der Seite "Einstellungen" gar nichts mehr kommt. D.h. beim Google Chrome Browser dreht sich nur im oberen Register der "Lade-Kreise
Nach ein paar Minuten terminiert der Aufruf mit:
504 Gateway Time-out
Verflixt. 😕 Schade, dass auch der Tipp von @Yancy63 nicht weitergeholfen hat. Bin ja heute auch etwas spät dran & mich interessiert, ob du es doch noch über einen Weg hinbekommen hast?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
nein, wie auch schon geschrieben gibt es keine Möglichkeit eines Logins auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern. Ich hab auch den gleichen Fehler auf Rechnern auf denen ich noch nie angemeldet war. Also denke ich ist dies auch kein Cache -Problem o.ä. Ich denke es hängt an irgendeinen Login-/Konto-Einstellungen evtl. auch bei der Telekom ?
Da es keinen direkten Telekom-Support (Hotline etc.) außer diese Seite gibt, ... bitte nicht falsch verstehen .... es ist super das
man sich hier gilft. Aber ich denke, ich bin hier an einem Punkt angekommen, wo man mal näher in Systemlogs etc. rein schauen müsste.
Da dies anscheinend nicht möglich ist und mich das Thema jetzt schon Wochen beschäftigt, gab es für mich leider nur die Löung auf einen Cloud-Mitbewerber umzuziehen und jetzt zeitnah die Magentacloud zu kündigen. Schade .... hilf aber nix.
Trotzdem DANKE und viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @joerg.olliger ,
sehr schade, das hier auch ein andere Browser keine Abhilfe schafft. Gerne würde ich das einmal von unseren Kollegen aus der Fachabteilung überprüfen lassen. Kannst du bitte einmal deine Daten im Profil hinterlegen?
Teile uns auch gerne eine Uhrzeit mit, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider funktioniert der Login immer noch nicht.
Warum kehrt man nicht zur alten Magentacloud zurück? Die hat wenigstens funktioniert.
Beim Versuch mich via Browser einzuloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Interner Serverfehler
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mattze31,
leider hatten wir bisher nicht die Möglichkeit, ein Ticket an die Produktverantwortlichen zu senden und den Fehler prüfen zu lassen, weil keiner der User hier die dafür benötigten Daten im Profil hinterlegt hat. Wir hatten mehrfach darum gebeten.
In deinen Festnetz- und Mobilfunkvertragsdaten sehe ich keine MagentaCLOUD. Vielleicht gehört diese zu einem Freemail-Account. Wenn du magst, hinterlege doch bitte die E-Mail-Adresse, mit der du dich in die MagentaCLOUD einloggst, in deinen Profildaten unter dem Punkt "Weitere Informationen". Anschließend freue ich mich über eine kurze Info hier. Dann mache ich das Ticket direkt fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Inga Kristina,
ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mattze31,
ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.
ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.
vielen Dank für die Eintragungen auf der Profilseite. Unter der angegebenen E-Mail Adresse ist der Dienst "MagentaCloud" jedoch nicht gebucht. Kann es sein, dass die Cloud in der Vergangenheit über eine andere E-Mail Adresse angemeldet war?
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den selben Fehler allerdings in der MagentaCLOUD IOS APP. Am Pc funktioniert der Login.
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
nein, es funktioniert nicht. Die Fehlermeldung sieht heute jedoch anders aus.
Profilinformation ist gespeichert.
MagentaCloud_Anmeldefehler_20221019.JPG
Antwort
von
vor 3 Jahren
aktuell, 8:51Uhr ist der Zugriff möglich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gesehen, dass hier noch eine Rückmeldung fehlt. Ich habe vom Fachteam die Rückmeldung erhalten, dass kein Fehler mehr vorliegt.
@Dillo# Danke, für die Rückmeldung.
@Micha_112 Wie sieht es hier aus? Funktioniert es derweil wieder?
Danke, für die Geduld.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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