Solved
Kündigung von MagentaCloud Abo
10 months ago
Hallo,
die Kündigung eines MagentaCloud Abo ist offensichtlich schwieriger als ich es erwartet habe. Der Hinweis, dass man MagentaCloud Produkte mit der Zugangsnummer aus dem Emailcenter vornehmen soll, hilft insofern nicht, dass ich eine solche nicht finde.
Meine Kontaktaufnahme mit dem Support-Chat war leider ebenso erfolglos, da ich ca. 15 Minuten ohne Reaktion aufgegeben habe.
Kann mir bitte jemand einen Weg aufzeigen, wie man MagentaCloud Produkte ohne Zugangsnummer kündigt?
Danke und Gruß
307
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
65
0
1
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Nicole G.
10 months ago
Hallo @CD10,
wenn die MagentaCLOUD unabhängig von einem Festnetzvertrag gebucht wurde, kann die Option unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml verwaltet werden. Dort sollte dann auch die Kündigung der Option möglich sein.
Viele Grüße
Mikko
2
2
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
10 months ago
Hallo und willkommen @CD10,
wenn Dir die Zugangsnummer nicht bekannt ist (es gab auch eine Auftragsbestätigung zu dem Wechsel auf Cloud L, in der diese abgebildet wurde), kann eine Kündigung über uns nicht erfolgen, denn 1. können wir den Vertrag ohne nicht finden und 2. ist auch eine Authentifikation, die uns ja rechtlich vorgeschrieben ist, ohne diese nicht möglich.
@Mikko hat Dir ja bereits den Weg, wie Du die Kündigung vornehmen kannst, aufgezeigt (danke Dir).
Liebe Grüße
Nicole
0
CD10
Answer
from
Mikko
10 months ago
Hallo,
der Link von @Mikko hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Schönen Abend.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko