Solved
Kann Cloud S nicht bestellen
2 years ago
Seit gestern versuche ich, die Cloud S dazu zu buchen. Es wird statt dessen aber immer wieder die Cloud M in den Warenkorb gelegt.
Ich nehme an, dass ich über mein Login ausreichend identifiziert bin; ist es möglich, dies auf Eurer Seite für mich dazu zu buchen?
Danke
-- Werner
P.S.: jetzt muss ich noch was erwähnen, das mich gerade sehr verärgert hat: Ich habe eben versucht, dieses Problem per Chat anzugehen. Ich warte ein paar Minuten, es meldet sich ein Mitarbeiter namens Kevin, und schwupp, ist er schon wieder weg - Chat geschlossen, nachdem ich innerhalb einer Minute noch nicht reagiert hatte. Ich probiere es nochmal, warte diesmal 13 Minuten, und schwupp, wird der Chat einfach so geschlossen. Was ist denn das für eine Einstellung gegenüber dem Kunden??
133
0
7
This could help you too
3 years ago
218
0
2
3 years ago
334
0
1
2 years ago
360
0
4
4 years ago
247
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s
Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!
1
Answer
from
2 years ago
Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!
Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s
Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!
@werner.beck
Schon seltsam.
Mein link führt ja auch zu den Zubuchoptionen. Der erste Reiter ist ja auch Cloud S.
Klickt man auf "Bestellen", kommt ein Fenster, sich mit dem Telekom login anzumelden..
Aber schön, dass es jetzt geklappt hat
0
Unlogged in user
Answer
from