Gelöst

Kann mich nicht für MagentaCLOUD S registrieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe mich bereits im Kundencenter eingelogged.

 

Nach Aufruf der Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

Nehme ich den link für MagentaCLOUD S.

 

Das einzige, was ich danach nach einigen Sekunden Wartezeit bekomme ist eine Seite mit der Meldung:

"Entschuldingung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals."

 

Das Ganze seit > 10 Tagen. Probiert mit Chrome, Vivaldi, Firefox, Opera, Edge. Auf dem Handy (Android 12), auf Windows 10 21H2. Dutzende Male aus- und wieder eingelogged... Alle Cookies zugelassen, keine Werbeblocker oder ähnliches.

 

Wie zum Teufel komme ich an diesen Tarif?

403

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3687

0

4

Gelöst

in  

3087

0

2