Gelöst
Kann mich nicht für MagentaCLOUD S registrieren
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe mich bereits im Kundencenter eingelogged.
Nach Aufruf der Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Nehme ich den link für MagentaCLOUD S.
Das einzige, was ich danach nach einigen Sekunden Wartezeit bekomme ist eine Seite mit der Meldung:
"Entschuldingung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals."
Das Ganze seit > 10 Tagen. Probiert mit Chrome, Vivaldi, Firefox, Opera, Edge. Auf dem Handy (Android 12), auf Windows 10 21H2. Dutzende Male aus- und wieder eingelogged... Alle Cookies zugelassen, keine Werbeblocker oder ähnliches.
Wie zum Teufel komme ich an diesen Tarif?
403
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
2
149
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
baerbel.kohlmorgen
vor 3 Jahren
Gerne sonst auch nochmal über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ versuchen.
2
1
baerbel.kohlmorgen
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke Mikko, mit dieser Variante hat es einwandfrei funktioniert!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko