Solved
Kann mich nicht für MagentaCLOUD S registrieren
4 years ago
Hallo,
Ich habe mich bereits im Kundencenter eingelogged.
Nach Aufruf der Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Nehme ich den link für MagentaCLOUD S.
Das einzige, was ich danach nach einigen Sekunden Wartezeit bekomme ist eine Seite mit der Meldung:
"Entschuldingung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals."
Das Ganze seit > 10 Tagen. Probiert mit Chrome, Vivaldi, Firefox, Opera, Edge. Auf dem Handy (Android 12), auf Windows 10 21H2. Dutzende Male aus- und wieder eingelogged... Alle Cookies zugelassen, keine Werbeblocker oder ähnliches.
Wie zum Teufel komme ich an diesen Tarif?
406
0
11
This could help you too
100
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gerne sonst auch nochmal über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ versuchen.
1
Answer
from
4 years ago
Danke Mikko, mit dieser Variante hat es einwandfrei funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from