Kein Login möglich über Web-Browser auf MagentaCloud

vor 2 Jahren

Hallo, ich kann über den Browser nicht mehr auf die MagentaCloud zugreifen. Ich bekomme einen Bildschirm ohne ID/PW Eingabefeld.
Ich kann Daten in der lokalen App anlegen und so wie es aussieht werden diese auch synchronisiert.

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    • vor 2 Jahren

      @reiho 

      Leeren sie mal den Cache Speicher des Browsers.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo+Danke für die Rückmeldung. Das hatte ich schon gemacht und auf drei verschiedenen Browsern getestet, leider überall ohne Wirkung.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      reiho

      Hallo, ich kann über den Browser nicht mehr auf die MagentaCloud zugreifen. Ich bekomme einen Bildschirm ohne ID/PW Eingabefeld.

      Hallo, ich kann über den Browser nicht mehr auf die MagentaCloud zugreifen. Ich bekomme einen Bildschirm ohne ID/PW Eingabefeld.
      reiho
      Hallo, ich kann über den Browser nicht mehr auf die MagentaCloud zugreifen. Ich bekomme einen Bildschirm ohne ID/PW Eingabefeld.

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      Viele Grüße

      Thomas

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, wie bereits geschrieben auf diversen Browsern bereits gelöscht, leider ohne positives Ergebnis. Trotzdem Danke für den Hinweis.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      ... oder Blocker die die Cookie Abfrage blockieren, deaktivieren! 

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ist bereits deaktiviert. Trotzdem Danke.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Auch Add-Blocker sollten deaktiviert sein.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @reiho,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, das nun alles wieder so funktioniert, wie es soll. Sollte nochmals was sein, sag gerne Bescheid. 

      Ich wünsche einen schönen Start in den Tag. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hm - ich habe genau das gleiche Problem wie Du.

      Mich interessiert deshalb *es lag am DNS-Filter*? - was muss ich da wo genau nachsehen/ändern?

      Ich kenne mich da nicht so aus und bitte um Hilfe.

       

      Habe Fritzbox 7590 und Windows 11 Pro.

      Gruß

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      den DNS-Filter haben wir selbst aufgebaut und steuern damit welche Domains zugelassen werden. Dies ist kein Standard im normalen PC Umfeld. Falls dieser nicht eingerichtet wurde kann es daran nicht liegen. Dieser greift nur wenn man über diesen Filter geht, der Domains sperrt oder freigibt.

      Gruss ...

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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