Kein Login möglich über Web-Browser auf MagentaCloud
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann über den Browser nicht mehr auf die MagentaCloud zugreifen. Ich bekomme einen Bildschirm ohne ID/PW Eingabefeld.
Ich kann Daten in der lokalen App anlegen und so wie es aussieht werden diese auch synchronisiert.
205
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2314
0
1
Gelöst
398
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
@reiho
Leeren sie mal den Cache Speicher des Browsers.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo+Danke für die Rückmeldung. Das hatte ich schon gemacht und auf drei verschiedenen Browsern getestet, leider überall ohne Wirkung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann über den Browser nicht mehr auf die MagentaCloud zugreifen. Ich bekomme einen Bildschirm ohne ID/PW Eingabefeld.
Liegt m. W. am Cookie Consent. Bitte einmal die Cookies für die Seite löschen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, wie bereits geschrieben auf diversen Browsern bereits gelöscht, leider ohne positives Ergebnis. Trotzdem Danke für den Hinweis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
... oder Blocker die die Cookie Abfrage blockieren, deaktivieren!
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ist bereits deaktiviert. Trotzdem Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch Add-Blocker sollten deaktiviert sein.
0
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @reiho,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, das nun alles wieder so funktioniert, wie es soll. Sollte nochmals was sein, sag gerne Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Heike B.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hm - ich habe genau das gleiche Problem wie Du.
Mich interessiert deshalb *es lag am DNS-Filter*? - was muss ich da wo genau nachsehen/ändern?
Ich kenne mich da nicht so aus und bitte um Hilfe.
Habe Fritzbox 7590 und Windows 11 Pro.
Gruß
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
den DNS-Filter haben wir selbst aufgebaut und steuern damit welche Domains zugelassen werden. Dies ist kein Standard im normalen PC Umfeld. Falls dieser nicht eingerichtet wurde kann es daran nicht liegen. Dieser greift nur wenn man über diesen Filter geht, der Domains sperrt oder freigibt.
Gruss ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von