Kein Versand email möglich

vor 3 Jahren

Kann seit einigen Tagen kein Mail versenden kann Mail Programm meines Handys kommt die Meldung das Postfach ist voll und direkt bei t online email im Browser heißt es kein Versand möglich wegen Server Fehler 

Postfach ist geräumt und Papierkorb geleert 

218

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @u-jp-kloes

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Dann liegt vermutlich eine Versandsperre vor. 

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an,
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @u-jp-kloes ,

      haben Sie den Speicher unter Einstellungen (t-online.de) geprüft? 

      Unter Speicher - Speicherplatz würde ich noch nachschauen, falls noch nicht geschehen. Nicht dass sich irgendwo noch was versteckt.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @u-jp-kloes,

       

      haben Sie schon bei der Hotline angerufen, ob eine Sperre vorliegt und haben Sie den Tipp von @Coole Katze schon ausprobiert? Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    317

    0

    5

    in  

    335

    0

    1

    Gelöst

    in  

    693

    0

    2

    in  

    1871

    0

    1