kein Zugang mehr
1 year ago
habe seit Jahren einen Zugang zur Telekom Cloud, die jetzt wieder nutzen wollte.trotz richtiger email und Passwort habe ich keinen Zugang mehr.Passwort zurück setzten funktioniert auch nicht, kommt kein neues wie angekündigtes Passwort an.
162
5
This could help you too
1 year ago
258
0
8
243
0
1
1 year ago
Hallo @saarpeter,
erhältst du eine Fehlermeldung beim versuchten LogIn? Wie lange hast du dein MagentaCLOUD schon nicht mehr verwendet?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
1 year ago
Passwort falsch. Vielleicht 3 Jahre
Ins Kundencenter kann ich mich einloggen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Normal gilt für die magentacloud das normale login passwort und emailadresse ..
Man kann auch einen umweg nehmen..
Einloggen mit normalem login ins emailcenter am pc ..so wie man eben seine mails ansieht und dann oben in der leiste auf magentacloud klicken...da muss man sich nicht mehr einloggen. ..
Hast du in den 3 letzten jahren dein loginpasswort zur tekekom geändert ?
Hast du die app. Magentacloud ?
1
Answer
from
1 year ago
Ja
Ich
habe die Magenta appUnlogged in user
Answer
from
1 year ago
.und funktioniert der zugriff da ?
Normal geht das ohne login...
......
Hängt deine cloud evtl an einem alten .free.mail oder normalem telekom konto..
Dann gilt das dortige passwort
0
Unlogged in user
Ask
from