Kein Zugriff am PC (Windows 11) auf Magenta-Cloud
vor 3 Monaten
Der Zugriff vom IPhone und IPad funktioniert. Ich kann mich am PC im Kundencenter einloggen, aber der Versuch auf die Magenta-Cloud (aus dem Kundencenter und über die Windows-App) zuzugreifen, führt nur zu einer Internetseite, auf der keine Informationen erscheinen. Die Seite ist schön bunt, aber eine Anmeldung o.Ä. ist nicht vorhanden. Siehe angefügtes Bild. Bis jetzt war es auch weder im Chat oder anderen Hilfeforen der Telekom nicht möglich, hier eine Lösung, oder zumindest eine Erklärung zu liefern. Ich weiß, dass ich bei Magenta-Cloud ein Passwort für den Webdav-Zugriff erstellen muss, aber leider gibt es keinen Weg dorthin. Weder aus dem Kundencenter noch über die Apple-App.
Also es wäre schon schön, wenn ich wieder auf die Cloud am PC zugreifen könnte. (Am alten, leider defekten PC ging es noch.)
Könne wir bitte eine Lösung finden? Danke.
157
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
1
21
vor 9 Jahren
1179
0
3
6383
0
4
3538
0
2
2282
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)