Gelöst

Kein Zugriff auf MagentaCloud vom Desktop aus

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud, immer nur die Fehlermeldung 
"No displayname no new account".  Vom Smartphone aus funktioniert alles einwandfrei?
Wer kann mir hier helfen?

 

Danke!

157

3

    • vor 3 Jahren

      hjbethaeuser

      ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud

      ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud
      hjbethaeuser
      ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud

      Welche URL surfst du denn an? Korrekt ist m. W. https://magentacloud.de/

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt ist alles gut. Ich hatte einegmail-Adresse hinterlegt, habe dann auf t-online gewechselt. Es hat allerdings einen Tag gedauert, bis es funktioniert hat.

      Viele Grüße Joachim

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt ist alles gut. Ich hatte einegmail-Adresse hinterlegt, habe dann auf t-online gewechselt. Es hat allerdings einen Tag gedauert, bis es funktioniert hat.

      Viele Grüße Joachim

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    705

    0

    3

    in  

    340

    0

    4

    Gelöst

    in  

    287

    0

    3